Qualität aus Deutschland
Rennsport erprobt
Versand europaweit

RS G45 Lader Umbau mit unseren Teilen und RS Bearbeitung

1.099,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • 164
Wir fertigen den RS G45 Lader , d ie Gehäuse sind nachgefräst und so bearbeitet, dass der... mehr
Produktinformationen "RS G45 Lader Umbau mit unseren Teilen und RS Bearbeitung"

Wir fertigen den RS G45 Lader, die Gehäuse sind nachgefräst und so bearbeitet, dass der größere Verdränger Platz hat.  Wir verwenden dazu G60 Verdränger die Ausbrüche an der Nut hatten und fräsen diese auf das gebrauchte Maß.

Dieser Preis ist  für den komplett umgebauten Lader mit unseren Teilen, Der Lader wird komplett überholt; neue Lager, Wellendichtringe, Dichtleisten und der Zahnriemen werden neu verbaut.

Das Zentrallager wird angepasst und die Gehäusehälften werden wie beim RS G65 Lader tiefer gefräst.

Der Zusatzkanal wird natürlich auch vergrößert, um maximalen Ladedruck zu erreichen.

 Wir haben im Schnitt um die 0,35 bar mehr als ein RS bearbeiteter Lader.

Falls ihr den G Lader von außen aufbereitet haben möchtet müsst ihr den Lader zuerst an unsere Partnerfirma senden, für einen Mehrpreis von 19,-Euro für beide Hälften wird die Oberfläche wie original “Aluminiumoberfläche“, Kratzer können nicht beseitigt werden. Es ist nur eine sehr gute Reinigung. Der Lader muss dazu aber zerlegt sein, dass die Hälften gereinigt werden können.

 

 

Falls ihr den Lader von außen poliert haben möchtet können wir auch helfen. Die Oberfläche ist wie ein Spiegel, Mehrkosten sind pro Seite 150,-Euro. Die Adressen könnt ihr einfach bei uns erfragen und ihr sendet den Lader dort hin. Nach der Reinigung oder dem Polieren werden die Lader an uns weiter geleitet und wir übernehmen die Umarbeitung zum G65 Lader.

 

Zeitaufwand zusätzlich ca. 1Woche.

 

 

 Garantie:

 

 

 

 

Dieses Teil ist ein Motorsport teil und ist ein Hochleistungsteil, und hat somit keine Garantie. Wir geben in manchen Fällen nach der Prüfung des Laders Kulanz. Die Gehäuse sind alle um die 15 Jahre alt und haben sicher mehr als 100.000km gelaufen. Ebenfalls die umgefrästen Verdränger. Es muss jedem klar sein, dass an so einem Hochleistungsteil etwas kaputt gehen kann. Beim Kauf wird dieses zur Kenntnis genommen und  auch so akzeptiert. 

Weiterführende Links zu "RS G45 Lader Umbau mit unseren Teilen und RS Bearbeitung"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "RS G45 Lader Umbau mit unseren Teilen und RS Bearbeitung"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen