Messenger Hotline Threema 0162 - 9435074

Karikatur von euch und euerm Auto ?

Wir haben den besten Zeichner Deutschlands gefunden, der auch schon für Tamme Hanken gezeichnet hat.
Abstimmung, Simulatorabstimmung, Motorabstimmung

Musikverein-Seelbach e.V.

Wir sind Sponsor vom Musikverein-Seelbach
RS G75 Lader, G-Lader, G-Lader Spezial,
Wenn ein mit allen Wassern gewaschener Rallye-Profi ins Schwärmen gerät, ist entweder eine Frau im Spiel oder ein perfektes Rennen. In unserem Fall sorgte allerdings eine Bestie aus den 80ern für den Endorphinschub: Niki Schelle fuhr den Lancia Delta S4

Rennen in Schonach & Freiamt

Dieses Jahr hatten wir zwei LANCIA DELTA S4 in Schonach und Freiamt im Einsatz. Die Fahrer waren Bruno Ianniello "Raketenbruno" und Niki Schelle.

An beiden Tagen wurden über 35 Taxifahrten durchgeführt und die Besucher hatten viel Spass. Nach der Mittagspause in Freiamt holte Niki seinen "Suzuki Ignes Super 1600" vom Hänger und machte 4 Freifahrten die für die Bewohner an der Rennstrecke bereit gestellt wurden.
Die beruflichen Kontakte von Schülertrainer Edgar Jüngling mit der Firma "Röttele Racing" haben sich für die RSV Jugend ausbezahlt. Der Firmeninhaber Tim Röttele engagierte sich als Sponsor für die Ringerjugend des RSV Schuttertal.
Und ab sofort heißt in diesem Fall wirklich ab sofort! Beginnend schon am nächsten Wochenende in Homburg mit bereits fixierter Fortsetzung auch über die Saison 2015 hinaus. Der legendäre KW Berg-Cup ist für Firmenchef Tim Röttele kein Neuland. Er schnupperte selbst schon Bergluft und war 2007 mit einem aufgeladenen VW Polo in den KW Berg-Cup eingeschrieben.