Rennbenzin 56,8 Liter mit FIA / DMSB Zulassung
- Artikel-Nr.: 295
Vorteile
- Versand innerhalb von 24h*
- 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
* solange vorrätig
56,80 Liter Rennbenzin mit FIA / DMSB / Zulassung.
Wir haben den Kraftstoff getestet und das maximale an Leistung erreicht.
Der Kraftstoff ist sehr klopffest und verbrennt dazu noch sehr sauber !
Lieferung ist nur innerhalb Deutschland möglich !
FBP 157,1 °C Lieferzeit kurzfristig - nach Rücksprache* Dichte bei 15°C 0,737 Motor Octane 87,5 Research Octane 101 Reid Vapor Pressure 520 hPa @ 37,8 °C Oxidation Stabilitymin. 1440+
N6 ist der Kraftstoff für aufgeladene Rennmotoren, Rallyefahrzeuge, GT-Sportwagen und andere ähnliche Hochleistungsfahrzeuge. N6 ist speziell auf maximale Leistung aus und ermöglicht eine deutliche Leistungs- und Drehmomentsteigerung, im Vergleich zu anderen Rennkraftstoffen mit vergleichbarer Oktanzahl. Bei N6 handelt es sich um einen mit Sauerstoff angereicherten Rennkraftstoff, der für Saug- und Turbomotoren ausgelegt ist. Europäische Top-Ingenieure, berichten von höherer Leistungssteigerung, als bei jeder anderen getesteten Marke! N6 ist die Weiterentwicklung und Verbesserung der bisherigen Kraftstoffe Rally Export und Rally Plus. Zusammengefasst, sorgt N6 für maximale Leistungsausbeute, bei leichter Handhabung und wird dennoch zu einem sehr erschwinglichen Preis angeboten. Entspricht den FIA Regularien 2014 „Anhang J, Artikel 252“.
GEFAHRENHINWEISE GEMÄSS VERORDNUNG (EG) NR. 1272/2008:
H225 FLÜSSIGKEITEN UND DAMPF LEICHT ENTZÜNDBAR.
H304 KANN BEI VERSCHLUCKEN UND EINDRINGEN IN DIE ATEMWEGE TÖDLICH SEIN.
H315 VERURSACHT HAUTREIZUNGEN.
H336 KANN SCHLÄFRIGKEIT UND BENOMMENHEIT VERURSACHEN.
H411 GIFTIG FÜR WASSERORGANISMEN MIT LANGFRISTIGER WIRKUNG.
RENNKRAFTSTOFFE SIND AUSSCHLIESSLICH FÜR DEN EINSATZ IM RENNSPORT VORGESEHEN! SIE SIND NICHT FÜR DEN NORMALEN STRASSENEINSATZ ODER IN NICHTRENNWAGEN GEEIGNET! FÜR OPTIMALE LEISTUNGSAUSBEUTE: KRAFTSTOFF NICHT IM FAHRZEUG STEHEN LASSEN. KRAFTSTOFFSYSTEM VOLLSTÄNDIG ENTLEEREN.