Polo G40 Tauschmotorblock mit neuen Kolben PY ohne Zylinderkopf
- Artikel-Nr.: 531.stk
Vorteile
- Versand innerhalb von 24h*
- 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
* solange vorrätig
Polo G40 Tauschmotorblock PY ohne Zylinderkopf ab Baujahr 1988
Es ist ein original PY Motorblock
Dieser Motor wird geliefert :
Der Motorblock ist falls notwendig plan geschliffen und neu gelagert. Eine neue Ölpumpe ist montiert, neue Kolbe 75,25mm mit 3 Stoff Pleuellager sind montiert. Der Motorblock ist ohne Anbauteile wie zum Beispiel Generator ,Wasserpumpe, Abgaskrümmer oder Anlasser. Es ist nur der reine Motorblock und im Tausch : . D.h. euer defekter Motorblock wird an uns zurück gesendet und auf die Fehlerquelle des Motorschadens geprüft. Danach bekommt ihr eine Info, was das Problem des Schadens war. Wir möchten erneute Schäden vermeiden.
WICHTIG: Wählt bitte aus, ob ihr den Block für ein gestecktes Wasserrohr oder den für ein geschraubtes Wasserrohr braucht!
(Es geht um den Anschluß am Block, das Wasserrohr selber ist nicht enthalten)
Fracht ist im Preis für Deutschland enthalten. Für das Ausland bitte den Preis anfragen. Der Rücktransport eures alten Motors müsst ihr selbst organisieren oder wird über uns abgewickelt und kostet innerhalb Deutschland 95,-Euro. Für das Ausland ist er bei uns zu erfragen.
Wichtig : Für euren alten Motor behalten wir ein Altteilewert von 500,-Euro. Bis der defekte Motor von euch bei uns eintrifft. Falls der Motorblock nicht mehr zu gebrauchen ist, zum Beispiel durch ein Loch im Motorblock, werden diese 500,-Euro einbehalten. Ist der alte Motor reparabel, wird der Betrag von 500,- Euro zurück überwiesen.