Qualität aus Deutschland
Rennsport erprobt
Versand europaweit

Rennen in Schonach & Freiamt

Dieses Jahr hatten wir zwei LANCIA DELTA S4 in Schonach und Freiamt im Einsatz. Die Fahrer waren Bruno Ianniello "Raketenbruno" und Niki Schelle.

An beiden Tagen wurden über 35 Taxifahrten durchgeführt und die Besucher hatten viel Spass. Nach der Mittagspause in Freiamt holte Niki seinen "Suzuki Ignes Super 1600" vom Hänger und machte 4 Freifahrten die für die Bewohner an der Rennstrecke bereit gestellt wurden. Trotz Regen in Schonach war es ein schönes und gelungenes Wochenende für alle Beteiligten.

DANKE an das gesamte TEAM, Familie Iannniello, Niki Schelle, Siggi Weber, Axel Duffner, alle Helfer und natürlich an alle Beifahrer - die sich getraut haben bei Bruno und Niki mitzufahren!!!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.